37. Süchtelner Höhen Marathon am 10.01.2015

Morgens 8  Uhr wurde der 37. Süchtelner Höhen Marathon gestartet. Es war noch recht dunkel und es hatte die ganze Nacht schon gestürmt und geregnet.

Nun galt es durch die stürmischen Süchtelner Höhen zu laufen. 11 Teilnehmer machten sich auf den Weg und alle erreichten unversehrt das Ziel. Da waren wir alle froh, denn zwischendurch hörte sich der Sturm unheimlich an und der Regen war auch hart.

Heute gewann Florian gemeinsam mit dem Neustarter Phillip. Peer, Manfred, Andreas, Dietrich, Markus, Dietmar und Jürgen liefen danach ein.

Bei den Frauen lief Claudia vor Gunla ins Ziel. Alle 11 Starter waren froh später im trockenen zu sitzen und bei Bierchen und Würstchen über den Lauf zu fachsimpeln.

Danke für einen tollen Lauf und auf ein nächstes Mal,

hoffentlich bei besserem Wetter.

Eure Claudia

Ergebnisse