36. Prof. Höhen Marathon Süchteln (04.01.2015)

Heute fand in den Süchtelner Höhen der erste Marathon 2015 statt.

Mit 9 Teilnehmern gab es schon ein gut besetztes Feld. Gestern hatte es  viel geregnet, doch heute meinte das Wetter wirklich gut mit uns – trocken und sogar die Sonne kam raus. Also drehten wir mal wieder alle unsere 6,5 Runden durch den Wald.

Manfred siegte heute, gefolgt von Florian und Andreas Leischker. Bald kam auch schon Andreas Bremer ins Ziel. Peer und Claudia liefen gemeinsam, und Peer war ein prima Hase und trieb Claudia zu neuer persönlicher Streckenbestzeit.  Danke.
Dietmar und Jürgen liefen vereint durch den Wald.

So war es ein gelungener Lauf für alle, den alle gemeinsam beendeten mit Würstchen und Bierchen.

Also für alle Läufer ein Frohes Neues Jahr !

Ich freue mich auf weitere Läufe mit euch in 2015.

Eure Claudia