Zum Jahresabschlusslauf in Süchteln (21.12.2014)

Nach einem Regentag gestern begrüßte heute morgen trockenes Wetter die Läufer bei der 35. Auflage des Süchtelner Höhen Prof. Marathons.

Mit 11 Teilnehmern gab es nochmal eine ordentliche Teilnehmerzahl zum letzten Lauf des Jahres 2014.

Es waren wieder einige Stammteilnehmer gekommen und mit Manfred Steckel und Sylvia Passon zwei Neulinge, beiden gefiel es auf Anhieb auf der schönen Süchtelner Rundenstrecke.

Heute lief Klaus bei seiner zweiten Teilnahme einem tollen Start / Ziel Sieg entgegen. Danach folgte die Gruppe mit Peer, Florian und Manfred Steckel, die schön vereint durch den Wald liefen, verfolgt von Andreas, der direkt hinter Ihnen kam. Andreas zählt nun auch schon zu den Serienteilnehmern nach kürzester Zeit.

Willem lief auch eine super Zeit und blieb damit unter 5h. Auch Markus und Manfred waren richtig schnell unterwegs zum Jahresabschluss. Wolfgang und Jürgen hatten heute auch nochmal einen guten Lauf in den heute etwas kühlen und matschigen Süchtelner Höhen.

Claudia lief mit Sylvia und wies sie in die neue Strecke ein, die beiden liefen gemeinsam die ganze Strecke und hatten sich viel zu erzählen.

Es war ein sehr gelungener gemütlicher Lauf. Alle ließen gemeinsam bei Würstchen und alkoholfreiem Bierchen den Tag ausklingen.

Ich wünsche allen FROHE WEIHNACHTEN.

Ich freue mich schon Euch am 4. Januar 2015  wieder zu sehen in neuer Frische !

Eure Claudia