By Dietrich
on Fr., 05.06.2026 - 10:10
-
Mein 1600. M/U an der Schmalfelder Au!
-
Start im Morgengrauen!
-
Paparazzi Gunla ist bereit!
-
Läufer an der Jägerbrücke!
-
Die "Gemeine Skorpionsfliege"!
-
Auf der Strecke: Rosi, Cindy, Kai, ...
-
... Beate, ...
-
... Claudi, ...
-
... Burkhard, ...
-
... Thorsten, ...
-
... Angela, Adrian, ...
-
... Martin, ...
-
... Rita und Dieter!
-
Ein herrlicher Blick auf die Schmalfelder Au!
-
Zieleinlauf zum 1600. M/U!
-
Rita und Dieter übergeben die Urkunde!
- Anmelden oder Registrieren, um Kommentare verfassen zu können
Kommentare
Glückwunsch Dietrich
Glückwunsch Dietrich
Es war ein schöner Tag mit…
Es war ein schöner Tag mit fröhlichen Läufern. Mir hat es auch wieder Spaß gemacht bei bestem Wetter zu fotografieren. Glückwunsch an alle Finisher! Ich hoffe, dass du, Martin deine Erkältung jetzt los bist. Der Kuchen von Beate war der Hammer!
Auf ein baldiges Wiedersehen in Bad Bramstedt!
Gunla
Zum 1.600 Marathon unsere…
Zum 1.600 Marathon unsere herzlichen Glückwünsche, lieber Dietrich!
Das ist schon eine beeindruckende Anzahl an Marathons und - seien wir ehrlich - es wird zunehmend nicht leichter. Da ist die Freude über jeden weiteren Zähler groß und es wächst auch mit jedem weiteren Zähler der Respekt vor dieser Leistung. Wir wünschen Dir jedenfalls noch viele "Zähler-Freuden" und vor allem Gesundheit, um dies auch verwirklichen zu können. Bleib' dran!
Inka und Stephan