Christian läuft 2700. Marathon

Unser Clubmitglied Christian Hottas und Rekordhalter was gelaufene Marathons/Ultras angeht, feierte am Sonntag, den 29.07.2018, ein weiteres Jubiläum. Er ist seinen 2700. Marathon gelaufen. Für dieses Jubiläum suchte er sich seinen selbst organisierten Etappenlauf aus: den 1. Freudenthalweg Ultramarathon über 3 Etappen und insgesamt 156 Kilometern. Christian kann auch nicht nur Marathon wie seine zahlreichen 100km und 24h Finish und sein 6-fach Finish beim 145m Grand Union Canal Race zeigt.

Christian Hottas ist bekannt als Veranstalter von vielen eigenen Marathonveranstaltungen oft an außergewöhnlichen Orten wie in der S-Bahn oder an zahlreichen Lost Places Orten wie z.B. im Bunker. 

Lieber Christian, der 100 Marathon Club gratuliert dir zu dieser Leistung und wünscht dir noch viele schöne weiteren Läufe. Die 3000 sind nun auch nicht mehr weit...