Nr. 200 für Marion

Ich bin am 10. September beim Marathon du Médoc meinen 200. Marathon gelaufen - und hatte das auf Facebook gepostet. Und zu Beginn der darauffolgenden Woche war die Ehrenurkunde vom 100 Marathon Club in meinem Briefkasten, die mir Michael Kiene geschickt hat. Darüber habe ich mich sehr gefreut und fände es schön, wenn ihr die beiden Fotos (beide sind selber gemacht) auf die Website nehmen würdet.

Kurz noch zu meiner Laufvita: meinen ersten Marathon lief ich 1989 in Frankfurt, aber erst 2005 habe ich mit dem Sammeln begonnen. Im gleichen Jahr kamen die ersten Ultras dazu und den 100. Marathon lief ich im Rahmen des 24-Stunden-Laufes in Berlin. Mittlerweile bin ich neben 152 Marathons auch 48 Ultras gelaufen.

Viele Grüsse und vielen Dank für den Superjob, den ihr als Vorstand des 100 MC macht!

Marion (derzeit in Finnland, Jyväskylä, da bin ich vorgestern Marathon Nr. 201 gelaufen)