Viele Teilnehmer im Mai in Süchteln (14.05.2016)

Heute am 14. Mai fand bei etwas kühlem, aber sonnigen trockenem Wetter der 95. Süchteln Marathon statt.

Da das der einzige Marathon im Monat Mai war, waren eine ganze Menge Stammteilnehmer gekommen.

18 Teilnehmer, das war ganz nah am Teilnehmerrekord.

Alle Läufer hatten sich viel zu erzählen, und es bildeten sich immer wieder Grüppchen, es wurden Lauferlebnisse ausgetauscht.

Es wurde gestaunt über Manfred Ludwig, frisch gekürter Deutscher Meister im 24 h Lauf, er erhielt eine Menge Gratulationen.

Es gewann Michael Lorenz bei den Männern und Sandy Winkler Spekker bei den Frauen.

Die Veranstaltung hat allen gefallen und so war der Pfingstsamstag schnell vorbei.

 

Das nächste mal wird gelaufen in Süchteln am 4. Juni 2016

Gruss Claudia

Ergebnisse