Beate knackt in Hannover die 3:30-Marke: Sven, Beate, Ralf und Mario (v.li.)

Beim Hannover-Marathon unterbot 100MC-Mitglied Beate Gröhn erstmals die 3:30-Stunden-Schallmauer.
Mit Pacer Sven, sowie Ralf und Mario als "Flankenschutz" lief Beate mit 3:27:59 Std netto ihre neue persönliche Bestzeit - und blieb damit sicher unter der angestrebten Zielzeit.
Damit siegte sie in der Altersklasse W50!

(Wo die Dame, die am Sonntag noch mit 39 Sekunden Vorsprung die Erstplatzierte war, verblieben ist, bleibt offen. Vllt. war sie unterwegs falsch abgebogen und es fehlten ein paar Zwischenzeiten.)

Herzlichen Glückwunsch, Beate, zur PB und zum Altersklassensieg!

Bei optimalen äußeren Bedingungen (Sonnenschein, nur leichter Wind und frühlingshaften Temperaturen) liefen insgesamt 27 Clubmitglieder ins Ziel und nutzten das vom Veranstalter angebotene 100 MC Come Together für den Start in die Frühlingssaison.

Ebenfalls herzlichen Glückwunsch an alle Finisher!
Hier geht´s zum Ergebnislink.