Oma Gerda Gedächtnislauf (02.04.2016)

Am Samstag, den 2.04.2016 fand mit 11 Teilnehmern der Oma Gerda Gedächtnislauf statt im Rahmen des 94. Süchtelner Höhen Marathons. Oma Gerda hat früher immer die Runden in Süchteln gezählt, Äpfel geschält und war die gute Seele des Laufes. So wurde der Lauf mit einer Gedenkminute eröffnet und es gab sogar eine Medaille.

Das Wetter war frühlingshaft und die Teilnehmer hatten wieder mal Freude in der schönen Natur.

Heute gewann Michael, gefolgt von Manfred und Christopher, und dann folgte Oliver Beer, es war eine eng umkämpfte Platzierung heute.

Volkmar Henke, Markus und Manfred Ludwig, unsere Stammteilnehmer, waren gut unterwegs.

Sandy brachte ein Vergissmeinnicht und feuerte die Läufer fleißig an, direkt nach dem Lauf fuhr sie mit Andreas noch zu einem weiteren Lauf.

Claudia lief sehr langsam, war mit Hexenschuss unterwegs….

Insgesamt war es mal wieder ein sehr schöner Lauf.

Nun gibt es eine Pause und einige Auswärtsläufe.

Liebe Läufer – tragt euch den 14. Mai als nächsten Termin ein.

Eure Claudia

Ergebnisse