• Bild
  • Bild
  • Bild
  • Bild

Dieses Wochenende gab es mal wieder einen Doppelmarathon in Süchteln.
An beiden Tagen gab es tolle Höhepunkte.

Am Samstag gab es einen Streckenrekord durch Jörg Chittka mit sagenhaften gelaufenen 3:16 h.

Beide Tage besuchte uns Sigrid Eichner und lief Ihren 1941 und 1942sten Marathon.

Zum ersten Mal war auch ein sehr internationaler Gast am Start, der Canadier Robert Andre Gagnon.
Ergebnisse 1. Tag
 
Am Sonntag gab es einen besonderen Höhepunkt: Der Süchtelner Höhen Marathon wurde 70 ! 

Mit 14 Startern wurde ordentlich mit Kuchen,  Bier und Würstchen gefeiert.

Es gab 4 Frühstarter und noch eine Gruppe 8 Uhr. Alle hatten einen schönen Lauf bei herbstlichen warmen Temperaturen und Sonnenschein.

Unsere Neustarter Ralf und Dennis Gerstenberger fühlten sich sehr wohl.

Auch Stammteilnehmer Christopher Landwehr, Dietmar Mintgen, Werner Britz und Andreas Leischker waren mit dabei. Andreas Bremer und Christoph Wenzel sind auch mal wieder nach Süchteln gekommen.
Ergebnisse 2. Tag

Unsere Doppelstarter Sigrid, Claudia, Wolfgang, Peer und Jürgen haben tapfer durchgehalten.

 
So war es mal wieder ein gelungenes Läuferwochenende in Süchteln.

Danke an alle Teilnehmer und Herzlichen Glückwunsch zum Finish.