Siegerin Beate und Drittplatzierte Doris strahlen bei der Siegerehrung

Beim Wellen-Marathon am Sonntag war unser Club stark vertreten. Höhepunkt im 57-köpfigen Finisherfeld des Marathons waren der 1. Platz von Beate und 3. Platz von Doris in der Damenkonkurrenz.

Begleitet wurden die beiden von ihren Männern bzw. Partnern.

Auch Christine war 4 Tage nach ihrem Jubiläumslauf schon wieder unterwegs, diesmal in Fahrgemeinschaft mit Peter W.

Ebenso war Werner K. aus Oberhausen in Wellen, begleitet von seiner Gattin Inge.

Weiterhin waren mit von der Partie:
Rosi v.K. (Kiel), Ulli L. aus (Cuxhaven), Gerd J. (Wallenhorst), Rene (Geesthacht) und Wolfgang W. (Edebrecht).

Schade, dass vorab keine Teilnehmerliste verfügbar war: sonst hätten wir  uns vor dem Lauf zum Gruppenfoto verabreden können.