Unser holländisches Clubmitglied Willem Mütze, das auch schon lange selbst Marathons ausrichtet, hat am 27.6. ein weiteres Jubiläum erreicht. Auf einer schönen aber auch anspruchsvollen Marathonstrecke in Holland mit knapp 1000 Höhenmetern lief er seinen 1800. Marathon.

Lieber Willem, der 100 Marathon Club gratuliert dir zu dieser tollen Leistung und wünscht dir noch viele schöne Marathonläufe. Die 2000 sind nicht mehr weit ;)

Kommentare

Submitted bymaralöpare on Don, 15.07.2021 - 22:32

Hallo Willem,

gratuliere zu dem 1800. M/U! Hut ab!
Ich wünsche dir noch viele schöne Läufe.

Liebe Grüße
Gunla

Submitted byDietrich on Mi., 21.07.2021 - 19:32

Hallo Willem, du Urgestein!

Meine Hochachtung und meinen besonderen Glückwunsch zu dieser Gesamtleistung! Weiterhin viele Marathons und Ultras und hoffentlich bis bald irgendwo auf der Strecke!

Viele Grüße 

Dietrich