750. Marathon geschafft

Am 11.9.2021 in Bad Bramsted ist Thomas Radzuweit, auch als Affenzahn bekannt, seinen 750. Marathon gelaufen.

Seinen ersten Marathon lief er 1999 in Hamburg. Ein Lauf, bei dem er seit den Anfängen, regelmäßig dabei ist. Auch der 751. Marathon ist er einen Tag später in Hamburg gelaufen.

Dabei ist er schnell zum Marathon sammeln gekommen. Bereits in seinem dritten Marathonjahr ist er 16 Marathons gelaufen und seit dem hat er bis heute konstant zwischen 30 und 50 Marathons pro Jahr gesammelt.
Die lief er unter anderem auch bei Etappenläufen wie dem Moravský UltraMaraton (MUM), dem 7-Tageslauf in Tschechien oder den Speck-weg-Läufen bei Sigrid Eichner in Berlin.

Lieber Affenzahn, der 100 Marathon Club gratuliert dir ganz herzlich zu dieser außergewöhnlichen Leistung und wünscht dir noch viele schöne weitere Läufe. Der 1000. Marathon ist nicht mehr weit ;)

 

Kommentare

Submitted bymaralöpare on So., 12.09.2021 - 19:48

Hallo Affenzahn,
ich war als Paparazzi bei deinem Jubiläumslauf
auf der Strecke unterwegs, um Fotos für einen Bericht dir zu Ehren zu „schießen“! Bescheiden wie du bist, hast du erst am Ende der Veranstaltung verraten, dass du den 750. M/U an diesem Tag erreicht hast!
Didi und ich gratulieren dir herzlich zu deiner Leistung!
Didi und Gunla

Submitted byArne.Franck on Mo., 13.09.2021 - 11:26

Hallo Thomas,
ich war ja erst einen Tag später in HH bei deinem 751. Marathon/Ultra mit von der Partie. Herzlichen Glückwusch auch an dieser Stelle für deinen Jubiläumslauf in Bad Bramstedt. Jetzt ist mir auch klar, warum ich in HH vor dir im Ziel war. Du hast dein Jubiläum wahrscheinlich etwas zu doll gefeiert. Ich freue mich, wenn ich den Affenzahn wohl in Bad Bramstedt am 02.10. erneut treffen werden.

 

 

 

Submitted byDietrich on Di., 14.09.2021 - 09:26

Hallo Affenzahn!

Meinen herzlichen Glückwunsch zu deinem 750. M/U bei unserem gemeinsamen Lauf in Bad Bramstedt! Außerdem Glückwunsch zu der starken Leistung beim Hamburg Marathon, ich habe dich online verfolgen können, wie du die anfängliche 10 km Zeit tempomäßig bis zum Ende durchgehalten hast!

Viele Grüße

Dietrich

Submitted byiron.rolf on Don, 23.09.2021 - 13:34

Lieber Thomas,
herzlichen Glückwunsch zum 750. M/U eine tolle Anzahl.
Es ist immer schön Deine Freude beim Laufen zu sehen.
Weiter so 👍 !
Viele Grüße aus🇹🇭
Rolf

Submitted byiron.rolf on Don, 23.09.2021 - 13:34

Lieber Thomas,
herzlichen Glückwunsch zum 750. M/U eine tolle Anzahl.
Es ist immer schön Deine Freude beim Laufen zu sehen.
Weiter so 👍 !
Viele Grüße aus🇹🇭
Rolf