Wojciech läuft seinen 250. Marathon

Am 10.10.2021 ist Wojciech Mehl im Segeberger Forst beim 3. Individual Wald Marathon seinen 250. Marathon gelaufen. Dabei hatte er erst Anfang des Jahres sein letztes Jubiläum mit seinem 200. Marathon gefeiert. Da ist das nächste Jubiläum auch nicht mehr weit...

Lieber Wojciech, der 100  Marathon Club gratuliert dir ganz herzlich zu diese tollen Leistung und wünscht dir noch viele schöne weitere Läufe.

Kommentare

Submitted bymaralöpare on Di., 12.10.2021 - 11:24

Lieber Wojciech,
ich möchte dir auch auf diesem Weg ganz herzlich zu deinem 250. M/U gratulieren!
Die schwedische Luft und deine Freude am Laufen motivieren dich, immer das zu
erreichen, was du dir vornimmst.

Viele liebe Grüße
Gunla

Submitted byiron.rolf on Di., 02.11.2021 - 08:52

Lieber Wojciech,
herzlichen Glückwunsch zum 250. M/U. Ganz toll.
Bleib gesund und weiter viel Spass beim Laufen.

Viele Grüße aus Thailand 🇹🇭
Rolf