Dietmars 750. am Ahrufer (09.06.2020)

Liebe Lauffreunde,

schön ist es, wenn man bei Ereignissen von geradezu epochaler Tragweite dabei sein kann: Dietmar lief seinen 750. Marathon/Ultra anlässlich Wolfgang Gielers Ahrufer-Marathon in Bad Neuenahr am 9. Juni 2020.
Meine Eindrücke habe ich hier geschildert.

Mit freundlichem Gruß
Wolfgang Bernath

www.spass-am-laufen.de 

Kommentare

Submitted byWerner.Kerkenbusch on Fr., 12.06.2020 - 13:43

Danke für den schönen Bericht.  Da muss ich wohl auch mal nach Bad Neuenahr um Wolfgangs Serien komplett zu haben.
Glückwunsch an Dietmar. Super Leistung!

Submitted byDietrich on Mo., 22.06.2020 - 18:55

Mein lieber Dietmar! Es ist zwar fast zu spät, aber ich gratuliere dir trotzdem noch zu deinem 750. Marathon/Ultra an der schönen Ahr in Bad Neuenahr/Ahrweiler. Viele Grüße und Gratulation auch von Gunla!