200. M/U für Karsten August am 27.03.2022

Karsten August => 200. Marathon/Ultra

Karsten August hat am 

Sonntag, 27. März 2022, 

beim Ultra – Hamburg – West, 

seinen 200. Marathon/Ultra gelaufen!

Deine Freunde und Mitläufer vom 100 Marathon Club gratulieren dir sehr herzlich!

Seinen ersten Marathon lief Karsten beim Hamburg Marathon 2015, klassisch, völlig untrainiert, im alten Baumwoll T-Shirt.

Der 100. Marathon wurde bei Arne in Kaltenkirchen im Jahr 2019 gelaufen.

Karstens schnellster Marathon steht mit 3 Stunden 32 Minuten in der Liste.

Die 100 Meilen, beim Maurweg Lauf in Berlin, lief Kasten 2021 souverän in sub 24 Stunden.

Am Sonntag nach dem erfolgreichen Allermöhe-Trippel-Marathon lief Karsten dann noch den Flensburg Marathon. (Weil er angemeldet war und nichts verfallen lassen wollte)

Neben 3x Rennsteig, stehen sechs Triathlon Langdistanzen, inklusive Marathon in seiner Vita.

Bei seinem Jubiläumslauf am Elbufer überraschte Karstens Familie das Läuferfeld mit einem Verpflegungsstand bei Kilometer 38.

Im Ziel schmiss Karsten dann eine weitere Runde kühle Getränke, Knabbereien und Süßes. (Danke)

Im Schatten des historischen Stuhlmannbrunnens überreichte der Veranstalter die Urkunde des 100 Marathon Clubs, hielt eine kleine Rede und hängt dem Jubilar noch eine Ehrenmedaille um den Hals!

Karsten, alles Gute – weiter so – immer weiter so!

Kommentare

Submitted bymaralöpare on Di., 29.03.2022 - 09:04

Hallo Karsten,
Glückwunsch 🎉🍾🎊 zu deinem 200. M/U!
Viel Spaß beim Sammeln weiterer Läufe! Bleibe
gesund!

Viele Grüße
Gunla

Submitted byArne.Franck on Di., 29.03.2022 - 15:00

Hallo Karsten,

herzlichen Glückwunsch zur Nr. 200 auch von mir. Für die letzten 100 Marathon/Ultras hast du ja nur 2 Jahre und 4 Monate benötigt.     

 

Submitted byDietrich on Don, 31.03.2022 - 21:41

Hallo lieber Karsten!

Meinen herzlichen Glückwunsch zu deinem Jubiläum von 200 Marathons/Ultras! Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß und wir werden uns hoffentlich bald wieder auf der Strecke treffen, zum Beispiel in Bad Bramstedt an der Schmalfelder Au!

Viele Grüße

Dietrich