Osterserie bei Sigrid in Berlin

Am Ostersonntag und Ostermontag wurde bei herrlichem Sonnenschein die Osterserie von Sigrid Eichner ausgetragen. An beiden Tagen fanden sich einige Läufer und Läuferinnen ein, die die wunderschöne Strecke am Prenzlauer Park bewältigten. Sigrid führte die Strichliste und motivierte jede Runde die Teilnehmer. So war der Marathon kurzweilig, gesellig und schön.

Vielen Dank liebe Sigrid für diese tolle Veranstaltung. Wir kommen gerne wieder!

 

Kommentare

Submitted bymaralöpare on Di., 19.04.2022 - 07:10

Lieber Jens,
herzlichen Glückwunsch zu einem weiteren Zähler! Ich wünsche dir viel Spaß beim Laufen! Bleibe gesund und genieße deine weiteren Zähler!

Ganz liebe Grüße
Gunla

Submitted bymaralöpare on Di., 19.04.2022 - 07:33

Hallo Michael,
auch dir herzlichen Glückwunsch zu einem weiteren Zähler! Bleibe gesund und schaue mal wieder im Buchwedel vorbei! Wir freuen uns immer, wenn du kommst!

Liebe Grüße
Gunla

Liebe Gunla,
danke für die Glückwünsche für meinen Zähler Nr. 731. Buchwedel ist natürlich nicht vergessen. Nur sind Mittwoch-Termine für mich etwas schwieriger. Für die Veranstaltung in Berlin natürlich auch vielen Dank an die Veranstalterin Sigrid. :-)