Urkundenübergabe durch Günter Liegmann (rechts)

Von Gerd Junker:

Am 23.04.2022 durfte ich beim 2. Nettetal-Marathon in Osnabrück meinen 900. Lauf über mindestens 42,195 Km erleben. Der von Clubmitglied Günter Liegmann organisierte
Marathon führte auf hügeliger und waldreicher Strecke durch und um das schöne Nettetal.
Ich freue mich jedes Mal darüber, mit Lauffreunden die schöne Natur genießen zu dürfen, wobei mir Laufzeiten egal sind. Dabei sind mir soziale Kontakte wichtig, die gerade bei den kleinen Marathonveranstaltungen viel besser gepflegt werden können. Bei diesen familiären Läufen freut man sich über jeden Teilnehmer, fast jeden kennt man persönlich. Die meisten Strecken gehen über mehrere Runden und so trifft man sich durchaus mehrmals. Wegen der Abwechslung nehme ich natürlich auch des öfteren mal an größeren Veranstaltungen teil.
Ich laufe einfach gerne und bin jedes Mal gespannt darauf, wen man so antrifft. Manchmal feiert man dabei auch "zufällig" ein Jubiläum!
Bis bald auf der Strecke und
bleibt gesund
Gerd

 

Lieber Gerd, Glückwunsch zum runden Jubiläum und herzlichen Dank für dein ehrenamtliches Engagement für unseren Verein. Es ist schön zu sehen, wie viel Spaß dir das Laufen bereitet und wie sehr du dich als zweiter Vorsitzender für den 100 Marathon Club einsetzt.

Kommentare

Submitted byWerner.Kerkenbusch on Sa., 23.04.2022 - 19:23

Herzlichen Glückwunsch zu dieser stolzen Zahl. Seit Du im Ruhestand bist läufst Du anscheinend noch mehr. Da wird auch die 1000 bald fallen. Viel Spaß weiterhin bei deinen Läufen.
Viele Grüße aus Oberhausen. :-)

Submitted bymaralöpare on Sa., 23.04.2022 - 23:32

Lieber Gerd,
ich gratuliere dir zum 900. M/U und wünsche dir noch viele schöne Läufe. Passe auf dich auf und bleibe gesund!
Liebe Grüße
Gunla

Submitted byDietrich on Mo., 25.04.2022 - 14:34

Lieber Gerd,

meinen herzlichen Glückwunsch zu deinem 900. Marathon/Ultra. Seit du Rentner bist, hast du ja den Turbo eingeschaltet! Ich wünsche dir noch viele schöne Läufe und das nächste Ziel ist ja nahe! Wir sehen uns demnächst auf der Strecke!

Viele Grüße

Dietrich

Submitted byHeiko von der Ahé on Mo., 02.05.2022 - 16:14

Moin Gerd,
meine allerbesten Glückwunsche zum 900. M/U.
Ich werd mich mal ins Zeug legen das schnell 4 stellig wird.
Bleib gesund und voller Energie, wir sehen uns laufend.
SG Heiko

Submitted byiron.rolf on Di., 03.05.2022 - 09:51

Herzlichen Glückwunsch zum 900. M/U. Super Leistung, noch einige Läufe und Du kannst die 1000. “sehen”.
Bleib gesund.
Viele Grüße aus Thailand 🇹🇭!
Rolf