Ein Foto vor dem Helgoländer Wahrzeichen, der Langen Anna, ist ein Muss

Am 07.05.2022 bewältigte Irina Meyer aus Osnabrück beim 23. Helgoland Marathon ihren 100. Lauf über die Distanz von mindestens 42,195 Km und erlangte damit ihre Vollmitgliedschaft im 100 Marathon Club Deutschland e.V.

Irina begann 2009 mit dem Laufsport und probierte 2016 ihren ersten Marathon in großer Sommerhitze beim Landmarathon in Bissendorf. Nach und nach lernte sie einige Leute vom 100 Marathon Club kennen, war von da an mit dem Laufvirus infiziert und lief ihre Nummer 50 im vergangenen Jahr beim Kanalmarathon in Wallenhorst. Dann packte sie der Ehrgeiz und es geschah genau das, was sie selbst nicht für möglich gehalten hat: Sie gab richtig Gas und lief 2021 insgesamt 40 Marathons / Ultras. So kam es ihr in den Sinn, auf ihrer Lieblingsinsel Helgoland ihr heutiges Jubiläum zu feiern. Zusammen mit ihrem Mann Torsten, der heute ebenfalls einen Marathon absolvierte, haben sie es mit einem kleinen Urlaub verbunden.

Liebe lrina, der 100 Marathon Club beglückwünscht Dich zu diesem tollen Jubiläum und zur Vollmitgliedschaft in unserem Club! Wir wünschen Dir weiterhin viele tolle und erlebnisreiche Läufe im Kreise Deiner Lauffreunde, tolle Laufabenteuer, viel Freude und Gesundheit!

 

 

Kommentare

Submitted bymaralöpare on Mi., 11.05.2022 - 16:22

Liebe Irina,
endlich hast du die 100 geschafft! Gratuliere zu dieser Leistung! Viel Spaß beim Sammeln weiterer Läufe und passe auf dich auf. Bleibe gesund!

Liebe Grüße
Gunla

Liebe Gunla,
vielen Dank für die Glückwünsche! Der Marathon auf Helgoland war ein Fest! Ich freue mich sehr über die Vollmitgliedschaft im Club und auf viele Laufe, die hoffentlich noch kommen werden.

Liebe Grüße
Irina