Rosemarie von Kocemba ist am 09.07.2022 beim 20. Individual Marathon Kiel-Holtenau ihren 1200. Marathon gelaufen.

Siggi Schmitz schreibt dazu:
wieder ein Jubelmarathon vollendet und was für einer! Wir durften alle dabei sein bei Rosemaries  1200. !!! M/U. Mit sehr viel Stolz durfte ich in Vertretung für unseren leider verhinderten Vorsitzenden die offizielle Urkunde des 100MC überreichen. Auch eine Urkunde des Veranstalters mit allen Unterschriften der Teilnehmer, erhielt Rosemarie. Dann folgte noch ein Blumengruß ihres Heimatvereins TuS Holtenau, überreicht durch den Kassenwarts des Vereins, „unserem“ Hoffotografen, Rainer. Vielen Dank, Rosemarie für die vielen mit Liebe selbstgebackenen Leckereien und den flüssigen Nachschub.

Liebe Rosemarie, der 100 Marathon Club gratuliert dir ganz herzlich zu dieser außergewöhnlichen Leistung und wünscht dir noch viele weitere schöne Läufe.

Kommentare

Submitted byArne.Franck on Mo., 11.07.2022 - 07:06

Hallo Rosemarie,

herzlichen Glückwunsch zur Nr. 1200 aus Kaltenkirchen. Wirklich eine tolle Leistung! Wir sehen uns am kommenden Samstag beim Marathon um den Segeberger See.

Submitted bymaralöpare on Mo., 11.07.2022 - 07:24

Liebe Rosi,
herzlichen Glückwunsch zu deinem Jubiläum! Ich wünsche dir und auch Cindy noch viele schöne Läufe zusammen! Bleibe gesund! Wir sehen uns ja dann in Buchwedel!
Liebe Grüße
Gunla

Submitted byDietrich on Mo., 11.07.2022 - 09:26

Liebe Rosemarie!

Meinen herzlichen Glückwunsch zu deinem 1200. Marathon/Ultra! Ich wünsche dir noch viele schöne Läufe zusammen mit Cindy! Bis bald irgendwo auf der Strecke und spätestens im Buchwedel am 27. Juli!

Viele Grüße

Dietrich