800. Marathon für Peer

Heute am 30. Oktober 2022 ist unser Webmaster Peer Cavaleiro seinen 800. Marathon/Ultra beim Süchtelner-Höhen-Professor-Marathon gelaufen. Bei herrlichem sonnigen Herbstwetter und sehr warmen Temperaturen wurde Peer von weiteren 8 Läufern begleitet. Allen Finishern herzlichen Glückwunsch!

Peer wurde die Jubiläumsurkunde und ein toller Pokal von Claudia Cavaleiro und Werner Kerkenbusch feierlich überreicht. Beim gemeinsamen Grillen wurde mit einem Glas Sekt auf die Nummer 800 angestoßen.

Peer hat eine beeindruckende Laufvita. Von den 800 M/U waren es 543 Marathons und 257 Ultras, davon 65 x 100km, 23 x 100 Meilen und 3 x über 200 km.

Von allen diesen Marathons/Ultras hat Peer 475 Läufe mit seiner Frau Claudia gemeinsam gefinisht.

Lieber Peer, herzlichen Glückwunsch zu dieser hervorragenden Leistung im Ausdauersport. Wir wünschen Dir noch viele weitere Läufe!

Danke an alle, die dabei waren und für die wunderschönen Geschenke.

Kommentare

Submitted byWerner.Kerkenbusch on So., 30.10.2022 - 19:17

Lieber Peer,

herzlichen Glückwunsch zu deinem großen Jubiläum. Wow 800 Läufe da ist noch einiges möglich. Danke für den perfekten Tag in Süchteln. Ich bin stolz, dass ich dabei sein durfte.
Viele Grüße von deinen Fans aus Oberhausen

Submitted bymaralöpare on Mo., 31.10.2022 - 08:03

Liebe Peer und Claudia,
ich bin oft den Süchteln-Höhen-Professor-Marathon gelaufen und lese immer wieder meine Berichte über diese tolle Veranstaltung. Gerne wäre ich bei deinem Jubiläum dabei gewesen, lieber Peer! Hut ab für diese Leistung! Ich gratuliere dir vom ganzen Herzen zu deinem 800. M/U und wünsche dir zusammen mit Claudia noch viele schöne Läufe auch auf dieser Strecke!
Liebe Grüße
Gunla

Submitted byHighrun on Di., 01.11.2022 - 12:38

BESTER MANN! Meine herzlichsten Glückwünsche zu diesem Mega Jubiläum 🏆 Ich wünsche Dir viel Kraft und Ausdauer für weitere ultimative Lauferlebnisse mit schnellen Zeiten.