Wolfgang Gieler überreicht Judith Baumann die Urkunde zum 100. Marathon

Von Kerstin Felser:

Judith Baumann aus Jockgrim in der Südpfalz vom Verein TV Rheinzaben (regional bekannt für seine Winterlaufserie) ist am 25. Juli im schönen Rheinauepark in Bad Godesberg bei der von Wolfgang Gieler organisierten 7h Challenge ihren 100ten Marathon gelaufen. Die 100 Läufe beinhalten auch Ultraläufe wie den Connemara Ultralauf in Irland, den Comrades in Südafrika, mehrmals die 100 Km in Biel und den Rennsteiglauf. Auch anspruchsvolle Bergläufe wie den Zugspitz Supertrail oder den Südtirol Skyrace hat sie nicht gescheut. Dabei hat sie immer ein fröhliches Lächeln im Gesicht und lässt sich auch von Niemanden ihre gute Laune verderben. Viele Läufe im In- und Ausland hat sie zusammen mit ihrer Freundin und unserem Club-Mitglied Kerstin Felser gemacht. Beide können sich tagelang darüber unterhalten und freuen, was sie bei den Läufen so alles erlebt haben.

Liebe Judith, der 100 Marathon Club gratuliert Dir ganz herzlich zu dieser Leistung und freut sich sehr, Dich im Club willkommen zu heißen. Wir wünschen Dir noch viele weitere und schöne Läufe. 

Kommentare

Submitted bymaralöpare on So., 02.08.2020 - 08:35

Liebe Judth,

was für eine Nachricht! Endlich hast du das Ziel 100 erreicht. Auch wenn wir uns nicht kennen, ich freue mich für dich! Bleibe gesund, behalte deine gute Laune und freue dich auf weitere Läufe!

Liebe Grüße

Gunla