Winter in Bad Bramstedt

Kommentare

Submitted byMarc.Fischer on Sa., 18.03.2023 - 10:48

Hej Gunla,
wie immer ein schöner Bericht mit ganz tollen Bildern!!!
LG aus dem Vorharz- bis hoffentlich bald einmal wieder....
Marc F.

Submitted byMonika Sandelmann on Sa., 18.03.2023 - 18:18

Hallo,liebe Gunla.Und wieder einmal hast du dir viel Mühe gegeben.Toller Bericht und schöne Bilder.LG von Monika und Dieter

Submitted byPeer on So., 19.03.2023 - 11:08

Liebe Gunla,

vielen Dank für Deine vielen schönen Beiträge auf unserer Clubwebseite. Das ist wieder ein toller Bericht geworden mit idyllischen Winterbildern. Wir wünschen Dir alles Liebe & Gute zum Geburtstag, viel Gesundheit und freuen uns auf viele weitere Laufberichte von Dir.

Herzliche Grüße von Claudia & Peer

Submitted bymaralöpare on So., 19.03.2023 - 12:08

Hallo Claudia und Peer,
danke für die Glückwünsche zu meinem Geburtstag und den lieben Kommentar. Ich freue mich immer, wenn meine Berichte den Läufern gefallen. Euch ein schönes Wochenende mit viel Sonne!

Liebe Grüße
Gunla