200. Süchtelner Höhen Professor Marathon, was für ein schönes Jubiläum.

Es begann alles im Juli 2013 als ich meinen Professortitel laufend feierte. 
2016 dann der 100. SHM (Der Süchtelner-Höhen-Marathon“ wurde 100 am 31.07.2016) und nun heute 2020 zum 200. Mal eine kleine Gruppe von Läufern in den Süchtelner Höhen unterwegs. 

Unser Stammteilnehmer Markus Szarvas hat einen tollen Kuchen gebacken und Werner Britz hat uns sogar ein Lied geschrieben, dies wurde dann auch gemeinsam gespielt. 

Danke auch an Holger Dumke und unseren ältesten Teilnehmer Dieter Brendemühl.
Es war ein wirklich gelungener und schöner Tag, den wir gemeinsam beim Grillen haben ausklingen lassen.

Bei allen Teilnehmern, die in all den Jahren unsere Gäste sein durften, möchten wir uns herzlich für die jahrelange Treue und sportliche Fairness bedanken!

Claudia & Peer Cavaleiro

Kommentare

Submitted bymaralöpare on Mo., 21.09.2020 - 12:41

Liebe Claudia und Peer,

ich möchte euch an dieser Stelle zu dem Jubiläum mit dem Namen "200" ganz herzlich gratulieren! Am 12.10.2013 lief ich meinen 1. Marathon bei dir, liebe Claudia! Das war der 3. Süchtelner Höhen Marathon! Ich bin sehr oft und gerne bei dir gelaufen. Mit viel Ausdauer und Herzblut hast du, später dann mit Peer, eine nicht wegzudenkenden Veranstaltung in der Marathonszene auf die Beine gestellt. Dafür verdient Ihr einen Orden. Danke, dass es euch gibt!

Ganz liebe Grüße

Gunla

Submitted byWerner.Kerkenbusch on Mo., 21.09.2020 - 18:51

Liebe Claudia, lieber Peer

herzlichen Glückwunsch zum 200sten. Das beweist, dass Ihr immer wieder einen tollen Lauf anbietet. Ihr wart die Ersten welchen bei uns im Westen eine Serienveranstaltung anbot. Der Erfolg zeigt, dass die Laufgemeinde darauf gewartet hat. Ich war 25 x dabei. Danke für eure Mühe in all den Jahren. Bitte weitermachen!

Viele Grüße aus Oberhausen

Werner

Submitted byDietrich on Don, 24.09.2020 - 14:11

Liebes Süchteln-Team!

Auch ich möchte euch zu diesem außergewöhnlichen Jubiläum gratulieren, 28 x war ich seit dem 25. Januar 2014  auf eurer schönen Waldstrecke dabei, und ich hoffe, bald mal wieder den hügeligen Kurs bewältigen zu können!

Viele Grüße und bis bald auf der Strecke!

Dietrich