750. Marathon für Sylvia Frühauf

Unser langjähriges Mitglied Sylvia Frühauf ist am 6. Mai 2023 auf Helgoland zum 750. Mal über mindestens 42,195 Kilometer gelaufen.

Im Rahmen dieser Veranstaltung haben viele Clubmitglieder teilgenommen, so z. B. Ehrenmitglied Doris Sagasser, die Sylvia bei diesem Marathon begleitet hat. Mit Sylvia haben auch die 100MC Mitglieder Gerd Junker und Torsten Meyer zusammen gefeiert. Gerd ist seinen 1000. Marathon gelaufen, Torsten seinen 100.

Und auch, wenn Sylvia kein großes öffentliches Aufsehen zu erregen wünscht, so möchten wir an dieser Stelle doch ihre sportliche Leistung würdigen. Sylvia, die längere Zeit als Kassenprüferin im 100MC tätig war, ist erst die sechste Frau im 100 Marathon Club Deutschland e.V., die 750 Zähler geschafft hat.

Herzlichen Glückwünsch, liebe Sylvia. Wir sind stolz auf dich!

Kommentare

Submitted bymaralöpare on Don, 11.05.2023 - 10:07

Liebe Sylvia,
in meinem Bericht "Patthorster Hexenpatt Marathon" habe ich dir das erste Mal zu deinem 750. M/U gratuliert. Jetzt freue ich mich, dir ein zweites Mal zu diesem Jubiläum zu gratulieren und wünsche dir viele schöne Läufe. Du kannst stolz auf dich sein! Passe auf dich auf!
Liebe Grüße
Gunla

Submitted byDietrich on Don, 11.05.2023 - 12:47

Hallo Sylvia,

meinen herzlichen Glückwunsch zu dieser stolzen Zahl von 750. M/U, starke Leistung! Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß und Erfolg bei deinen Läufen.

Viele Grüße

Dietrich

Submitted byMichael Turzynski on Di., 16.05.2023 - 12:43

Herzlichen Glückwunsch zum 750. Finish!
ich wünsche weiterhin viel Spaß beim Laufen!
Michael