800. Marathon/Ultra für Dietmar Mintgen - Dietmar und Astrid

Am 10.10.2020 lief unser Clubmitglied Dietmar Mintgen bei "Runde durch Süd-Limburg (NL)" seinen 800. Marathon/Ultra.

Einen Rundkurs von etwas über 43 km und 1000 Höhenmeter musste Dietmar bewältigen, bevor er am Ziel seinen 800. Marathon/Ultra feiern konnte.

Lieber Dietmar, wir von Funrunner.nl gratulieren dir von ganze Herzen.

Zusammen mit Dietmar lief Astrid Kettenis aus der Niederlanden ihren 100. M/U

Der 100 Marathon Club gratuliert sehr herzlich zu dieser sportlichen Leistung!

Kommentare

Submitted bymaralöpare on Fr., 16.10.2020 - 10:21

Lieber Dietmar,

das ist ja der Wahnsinn! Gratuliere 🎊🎈🎉🍾 zu deinem 800. M/U! Bleibe gesund und freue dich auf die nächsten Läufe! 
Liebe Grüße 

Gunla

Submitted bymaralöpare on Fr., 16.10.2020 - 10:50

Hallo Astrid,

gratuliere zum 100. M/U! Viel Spaß beim Sammeln weiterer Läufe!

Liebe Grüße

Gunla

Submitted byDietrich on Fr., 16.10.2020 - 10:54

Hallo Dietmar!

Meine herzliche Gratulation zu deinem 800. M/U! Das ist ja schon mal ein ganz gutes Ergebnis! Vielleicht sehen wir uns demnächst mal wieder auf der Strecke, bis dann! Viele Grüße

Dietrich

Submitted byWerner.Kerkenbusch on Fr., 16.10.2020 - 18:59

Hallo Dietmar,

herzlichen Glückwunsch zu deiner tollen Leistung. Ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder irgendwo auf der Strecke.
 

Viele Grüße aus Oberhausen

Werner