25 Jahre 100MC – Mitgliedertreffen in Hamburg

Liebe Mitglieder,

das 25-jährige Bestehen des 100MC fällt auf einen Mittwoch. Vier Tage später findet der Hamburg Marathon statt, zu dem jedes Jahr viele 100MC Kameradinnen und Kameraden angemeldet sind. Wir nutzen daher diese Gelegenheit zu einem zeitnahen Treffen in der Hansestadt und laden alle 100MC Mitglieder herzlich ein, hieran teilzunehmen.

Das Mitgliedertreffen in Hamburg anlässlich des 25-jährigen Bestehens des 100 Marathon Club Deutschland e.V. findet statt:

- Datum: Samstag, 27.04.2024

- Anschrift: Haus des Sports, Schäferkampsallee 1, 20357 Hamburg

- Raum: Alexander-Otto-Saal (1. OG)

- Uhrzeit: 15:30 bis 19:30 Uhr

Es steht ein großer Saal inkl. Garderobe zur Verfügung. Hier habt ihr die Möglichkeit, euch mit Vereinskameraden auszutauschen, Pasta zu essen und an einer Foto-Aktion teilzunehmen.

Ihr könnt einen Gast mitbringen.

Bitte meldet euch bis zum 10.04.2024 bei Gerd Junker (gerd.junker@osnanet.de) an, damit Bestuhlung und Verpflegung geplant werden können.

Ein Hinweis für alle, die an diesem Tag auch die Hamburger Marathonmesse besuchen: Das Haus des Sports ist etwa elf Gehminuten von der Messe entfernt.

Für Mitglieder, die am Hamburg Marathon am 28.04.2023 nicht teilnehmen können oder wollen (bspw. wg. dem Zeitlimit), wird ein Alternativmarathonlauf von Stephan Barz in Hamburg angeboten (Link zur Ausschreibung).

Wir freuen uns, euch in Hamburg begrüßen zu dürfen und gemeinsam das 25-jährige Bestehen des 100MC zu feiern.

Kommentare

Submitted byThorsten.Stohldreier on So., 04.02.2024 - 20:53

Für alle Clubmitglieder, die am Haspa Hamburg Marathon teilnehmen, möchte ich auf die Möglichkeit hinweisen, im Rahmen des Hamburg Marathons an den Hamburger Meisterschaften teilzunehmen.

Gerade in den Altersklassen und in den Mannschaften, erzielen viele Clubmitglieder hervorragende Ergebnisse, bis hin zum Titel: Hamburger Meister/in. Ein weiterer Vorteil ist, du darfst immer in Startblock A, direkt hinter der Elite starten, egal welche Zieltzeit du erwartest.
 

Du benötigst allerdings einen Startpass über unseren Verein, das ist recht problemlos möglich.

Infos hier: https://www.100-marathon-club.de/de/startpass#

Wenn du dich dann anmeldest, musst du den entsprechenden Haken setzen und deine Startpassnummer eintragen. Wenn du schon angemeldet bist, kein Problem. Informiere den Veranstalter per Mail, dass du an den Hamburger Meisterschaften teilnehmen möchtest und übermittelt ihm deine Startpass Nummer.
 

Ich mache das seit Jahren, und es ist immer ein großer Spaß!
 

LG

Submitted byGaby.Eisele on Di., 06.02.2024 - 07:58

Hallo Thorsten, ja Du hast recht es ist eine tolle Sache unseren Verein bei so einem emotionalen Marathon, wie den HH, zu vertreten. Ich würde mich über neue Startpassanträge freuen. Wenn Ihr Interesse habt ausdrucken, ausfüllen, unterschreiben und per Post an meine Adresse. Ich freu mich
Sportliche Grüße Gaby