Kommentare

Submitted byArne.Franck on Di., 26.12.2023 - 14:15

Hallo Dietrich, herzlichen Glückwunsch zum 22. Hahn/Weber Spiel. Damit hast du insgesamt 1320 Marathonzeiten für diese 22 Spiele eingesetzt. Totaler Wahnsinn! Dann weiterhin viel Erfolg beim Sammeln von Marathonzeiten für Hahn/Weber Spiel Nr. 23.    

Submitted byDietrich on Di., 26.12.2023 - 17:57

Hallo Arne,

Vielen Dank! Ja, so ist es, man braucht 1320 Zeiten für 22 Hähne, d.h. ich habe eine sehr hohe Ausnutzung meiner Zeiten für Ziel 60. Die übrigen etwa 150 Zeiten sind entweder wegen längerer Ultras zu hoch und nicht nutzbar, 9:40 bis 28:34, oder es sind Zeiten zwischen 3:08 und 6:52, die ich aufgrund meiner Möglichkeiten auch nicht mehr nutzen kann. Heute sind die Unterlagen für den 22. an Michael Weber rausgegangen und der 23. Hahn ist natürlich auch gleich angemeldet worden, wer weiß, ob ich den noch voll bekomme. Im neuen Jahresbüchlein von Michael Anfang Januar werden neben meinen Hahnabschlüssen 21 und 22 auch drei kurze Laufberichte enthalten sein.

Viele Grüße und hoffentlich bis bald,

Dietrich