100. Marathon für Ute Karklis

Am 18. Juli 2021 lief Ute Karklis in Bad Iburg beim 3. Freeden-Ultramarathon und 25° im Schatten ihren 100 Marathon/Ultra. Der 100 Marathon Club gratuliert dir ganz herzlich zu dieser Leistung und der damit verbundenen Vollmitgliedschaft im 100MC. Gleichzeitig wünscht er dir noch viele weitere schöne Lauferlebnisse im Kreis deiner Lauffreunde.

Willem läuft seinen 1800. Marathon

Unser holländisches Clubmitglied Willem Mütze, das auch schon lange selbst Marathons ausrichtet, hat am 27.6. ein weiteres Jubiläum erreicht. Auf einer schönen aber auch anspruchsvollen Marathonstrecke in Holland mit knapp 1000 Höhenmetern lief er seinen 1800. Marathon.

Lieber Willem, der 100 Marathon Club gratuliert dir zu dieser tollen Leistung und wünscht dir noch viele schöne Marathonläufe. Die 2000 sind nicht mehr weit ;)

Mein schönstes Ferienerlebnis, Der Stubai Ultra Trail

 

Mein schönstes Ferienerlebnis - 

Ein Aufsatz von Thorsten Stohldreier

 

Ein Bericht über den Stubai-Ultra-Trail - City2Glacier

#StubaiUltraTrail #City2Glacier

 

Auf dem Zettel hatte ich diesen besonderen Lauf schon länger, sollte es sich doch dabei um eine besondere Herausforderung handeln.

Angemeldet habe ich mich erst circa sechs Wochen vor dem Lauf. Zu diesem Zeitpunkt war Tirol für uns Deutsche als Risikogebiet gerade aufgehoben worden.

6. Rhein-Herne-Kanal Marathon (04.07.2021)

Hallo zusammen,

ich war gestern  beim 6. Rhein-Herne-Kanal Marathon dabei. Wie es mir und den Mitläufern erging erfahrt Ihr hier in meinem Bericht mit 64 Fotos.

https://www.lokalkompass.de/oberhausen/c-sport/das-halbe-dutzend-ist-voll_a1600280

Viele Grüße aus Oberhausen sendet Euch

Werner

2. Individual Wald Marathon (04.07.2021)

Von 2008 bis 2016 trug das 100 MC Team Mario und Doris Sagasser, Claudia Erdmann und Arne (Quentsch) Franck insgesamt 9x den Segeberger Forst Marathon im Kreis Segeberg (Schleswig-Holstein) mit bis zu 76 Meldern aus. Der Segeberger Forst liegt östlich von dem kleinen Flughafen Hartenholm, der 1988 durch das „Werner Rennen“ bekannt wurde.