Kommentare

Submitted byStephan_B on Di., 02.06.2026 - 21:02

Wieder ein wundervoller Bericht von einem (nicht nur wettermäßig) schönen Tag. Herzlichen Dank, liebe Gunla, für die stundenlange Betreuung des VP und eben diesen Bericht. Man stelle sich diesen Lauf ohne betreuten VP vor - er wäre sicherlich nicht halb so schön gewesen. 

Allen Teilnehmern auch hier noch einmal einen herzlichen Dank für die gemeinsame Zeit an diesem Jubiläumstag.

Submitted byDietrich on Fr., 05.06.2026 - 10:52

Lieber Stephan,

ich konnte leider nicht dabeisein bei deinem 300. M/U, der dich in die ruhmvolle Japanische Liste gebracht hat! Herzlichen Glückwunsch zu diesem wichtigen Meilenstein eines Läufers! Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß und Erfolg bei allen deinen weiteren Marathons und Ultras!

Viele Grüße!

Dietrich