By Dietrich
on Di., 02.06.2026 - 17:26
-
300 für Stephan!
-
Und los geht's zum 300. M/U !
-
Der VP läßt keine Wünsche offen!
-
Paparazzi Gunla ist bereits in den Startlöchern!
-
Ja, da sind sie, die 3 Musketiere!
-
Sven und Bernd total tiefenentspannt!
-
Mike in bester Laune unterwegs!
-
Der überragende Frank verpflegt sich jetzt gleich!
-
Sven und Inka macht das Laufen Spaß!
-
Jubilar Stephan mit seiner Eskorte auf der Strecke, ...
-
... im fliegenden Wechsel jetzt mit Sabine!
-
Zieleinlauf! Stephan, du bist jetzt ein 300er und in der Japanischen Liste!
-
Das sieht nach Partnerlook aus!
- Anmelden oder Registrieren, um Kommentare verfassen zu können
Kommentare
Wieder ein wundervoller…
Wieder ein wundervoller Bericht von einem (nicht nur wettermäßig) schönen Tag. Herzlichen Dank, liebe Gunla, für die stundenlange Betreuung des VP und eben diesen Bericht. Man stelle sich diesen Lauf ohne betreuten VP vor - er wäre sicherlich nicht halb so schön gewesen.
Allen Teilnehmern auch hier noch einmal einen herzlichen Dank für die gemeinsame Zeit an diesem Jubiläumstag.
Lieber Stephan, ich konnte…
Lieber Stephan,
ich konnte leider nicht dabeisein bei deinem 300. M/U, der dich in die ruhmvolle Japanische Liste gebracht hat! Herzlichen Glückwunsch zu diesem wichtigen Meilenstein eines Läufers! Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß und Erfolg bei allen deinen weiteren Marathons und Ultras!
Viele Grüße!
Dietrich