Jubi an der Jägerbrücke

Kommentare

Submitted byWerner.Kerkenbusch on Di., 01.06.2021 - 18:17

Dank deiner Berichte bleibt kein Jubiläum unentdeckt. So ist man auf dem Laufenden und lernt noch einiges hinzu über Flora und Fauna. Danke Gunla!
Glückwunsch an Rita. Tolle Leistung!!!

Submitted byMonika Sandelmann on Di., 01.06.2021 - 19:53

Hallo meine liebe Gunla😻mal wieder ein toller Bericht und super Fotos.Man merkt,das du mit voller Eifer beim Schreiben dabei bist.Du bist die allerbeste 🤩
Herzlichen Glückwunsch an die liebe Rita❤️zum Jubiläum.

Submitted byClaudia.Cavaleiro on Mi., 02.06.2021 - 08:47

Liebe Gunla, lieben Dank für diesen tollen Bericht und all Deine Unterstützung für unsere Clubmitglieder, Ihr habt einen tollen Lauf gestaltet und es geschafft, auch in dieser Zeit eine tolle Marathon Feier aufzustellen. Prima gemacht.
Liebe Rita, herzlichen Glückwunsch zu Deinem Jubiläum. Das ist wirklich eine Klasse Leistung und Du kannst sehr stolz sein.
Herzlichen Glückwunsch Dir und allen anderen Läufern zu diesem besonderen Finish.
Viele Liebe Grüsse von Claudia

Submitted byMarion Möhle on Mi., 02.06.2021 - 11:55

Herzlichen Glückwunsch zu dieser großartigen Marathon-Sammel-Leistung - und noch viele, viele schöne Läufe!